In der Shortlist bei den „PR Report Awards“

Busfahrer Stefan begeistert seit über zwei Jahren die Zuschauer:innen mit seinen Einblicken in den Berufsalltag bei DSW21. Seine lockeren Sprüche gepaart mit authentischen Situationen machen den Reiz des Formats aus. Längst wird er von Fahrgästen erkannt und es werden Selfies mit ihm gemacht. Jetzt endet mit der Folge 26 die Videoserie „Stefan auf Achse“ und ich freue mich, dass wir es mit ihm in die Shortlist der PR Report Awards geschafft haben (Kategorie: Employer Branding)

Keine temporäre Hochglanz-Kampagne kann vermitteln, was es heißt, Busfahrer:in zu sein, oder wie das Unternehmen, für das man fährt, tickt. Kein Wunder, dass aufgrund der Videoserie zahlreiche Bewerbungen eingingen. Egal, ob es am Ende für einen Award reicht oder nicht. Für mich steht schon jetzt fest: Content wins!

Protagonist und Busfahrer Stefan. Quelle: DSW21.